P princess78 Heisse Affäre 11. Juli 2009 #1 Hallo! Habe hier ein süßes Kleidchen aus Samt, lila mit Minnie Stickerei, neu, H&M, Gr.62. 10€. Anhänge neu ebayschnullerfamilie 005.jpg 46,7 KB · Aufrufe: 72
silvana Familienmitglied 11. Juli 2009 #2 AW: Schickes Samtkleid H&M Neu!! Gr.62 hallo princess das ist aber ein schönes kleidchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fällt es groß oder klein aus?
AW: Schickes Samtkleid H&M Neu!! Gr.62 hallo princess das ist aber ein schönes kleidchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fällt es groß oder klein aus?
P princess78 Heisse Affäre 11. Juli 2009 #3 AW: Schickes Samtkleid H&M Neu!! Gr.62 Hui, würde sagen normal, wie ne 62. (Die Größe ist schon so lange her...)
AW: Schickes Samtkleid H&M Neu!! Gr.62 Hui, würde sagen normal, wie ne 62. (Die Größe ist schon so lange her...)
silvana Familienmitglied 12. Juli 2009 #4 AW: Schickes Samtkleid H&M Neu!! Gr.62 ich fürchte,dann wird es meiner Kleinen schon sehr bald zu klein sein. Schade..... Dabei hat mir das Kleidchen sehr gut gefallen. Die kleinen werden halt wirklich zu schnell groß
AW: Schickes Samtkleid H&M Neu!! Gr.62 ich fürchte,dann wird es meiner Kleinen schon sehr bald zu klein sein. Schade..... Dabei hat mir das Kleidchen sehr gut gefallen. Die kleinen werden halt wirklich zu schnell groß