Reni die heisse Ohren macht 5. November 2007 #1 bei www.backfun.de gibt es schon fertig durchgefärbtes Fondant in verschiedenen Farbrichtungen. Liebe Grüße Reni
bei www.backfun.de gibt es schon fertig durchgefärbtes Fondant in verschiedenen Farbrichtungen. Liebe Grüße Reni
SoDDa Gehört zum Inventar 5. November 2007 #2 AW: Schaut mal hier Schöne Seite Danke Schau mich da mal ein wenig um. Nur den Fondat werd ich wohl weiter selbst machen, da bin ich ja um einiges günstiger dran
AW: Schaut mal hier Schöne Seite Danke Schau mich da mal ein wenig um. Nur den Fondat werd ich wohl weiter selbst machen, da bin ich ja um einiges günstiger dran
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 5. November 2007 #3 AW: Schaut mal hier Danke ! Hier auch : www.tortissimo.de LG Vanessa
Dorli ohne Furcht und Tadel 5. November 2007 #4 AW: Schaut mal hier Hier auch: www.gaumenshop.de der hat keinen Mindestbestelltwert
Pluto Schokoladine 9. November 2007 #5 AW: Schaut mal hier Haben wir mom. alles in der Migros im normalen Einkaufsladen :-D Also Doreen, wenn du was brauchst :nix:
AW: Schaut mal hier Haben wir mom. alles in der Migros im normalen Einkaufsladen :-D Also Doreen, wenn du was brauchst :nix: