Ute mit Engeln unterwegs .... 18. Februar 2005 #1 Hallo ihr Lieben, im Regionalprogramm BW (Südwestrundfunk ) kommt am Samstag den 19.02. 19:15 Landesschau unterwegs (Andere Umstände - Die unterschätzte Kunst der Hebammen) Viele Grüße
Hallo ihr Lieben, im Regionalprogramm BW (Südwestrundfunk ) kommt am Samstag den 19.02. 19:15 Landesschau unterwegs (Andere Umstände - Die unterschätzte Kunst der Hebammen) Viele Grüße
Katrin Gehört zum Inventar 19. Februar 2005 #2 AW: Samstag 19.15 Hebamme & Hausgeburt Schade, da bin ich noch arbeiten :-? Aber trotzdem Danke Ute für´s Bescheid sagen :wink: Lieben Gruss Katrin
AW: Samstag 19.15 Hebamme & Hausgeburt Schade, da bin ich noch arbeiten :-? Aber trotzdem Danke Ute für´s Bescheid sagen :wink: Lieben Gruss Katrin
S Schneck 19. Februar 2005 #3 AW: Samstag 19.15 Hebamme & Hausgeburt Vielen lieben Dank Ute für den Tipp - Dank meinem Super-Techi-Mann kann ich die Sendung heute aufnehmen *juhu* Lieben Gruß Bettina
AW: Samstag 19.15 Hebamme & Hausgeburt Vielen lieben Dank Ute für den Tipp - Dank meinem Super-Techi-Mann kann ich die Sendung heute aufnehmen *juhu* Lieben Gruß Bettina