YONCA Gehört zum Inventar 27. Juli 2008 #1 Hallo, habe gerade aus dem Keller mitgebracht, sammelt jemand sowas? Muss nur mal entstauben. 5 Euro +versand Grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
Hallo, habe gerade aus dem Keller mitgebracht, sammelt jemand sowas? Muss nur mal entstauben. 5 Euro +versand Grüße yonca
A Aliandra 29. Juli 2008 #3 AW: Sammlerpuppe kannst es mir bis morgen reservieren? schwiemu sammelt sowas
Summersky Dauerschnullerer 29. Juli 2008 #5 AW: Sammlerpuppe Hatt Röschen die noch gar nicht gesehen :???: Schreib sie doch mal an sie suchte sowas glaub ich mal Lg
AW: Sammlerpuppe Hatt Röschen die noch gar nicht gesehen :???: Schreib sie doch mal an sie suchte sowas glaub ich mal Lg
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juli 2008 #6 AW: Sammlerpuppe Danke für die PN, wenn Bianca sie nicht nimmt, sind sie meine! Rosi
Summersky Dauerschnullerer 29. Juli 2008 #7 AW: Sammlerpuppe Röschen hat gesagt.: Danke für die PN, wenn Bianca sie nicht nimmt, sind sie meine! Rosi Zum Vergrößern anklicken.... Hab ichs mir doch gedacht
AW: Sammlerpuppe Röschen hat gesagt.: Danke für die PN, wenn Bianca sie nicht nimmt, sind sie meine! Rosi Zum Vergrößern anklicken.... Hab ichs mir doch gedacht