Sanni
Dauerschnullerer
Hallo Leonie!
Vielleicht schaust du ja noch mal rein, und kannst mir helfen, oder irgendwer hat noch eine Idee, was ich machen kann.
Folgendes: Ich selbst bin eh erkältet
und letzte Woche fing Jannik dann an zu husten. :-? Waren Donnerstag beim Arzt, Bronchien frei, hat mir einen Pari verschrieben. Gut, Jannik fängt schon an zu heulen, wenn ich ihn anschalte!
Selbst wenn er auf der Decke liegt, und Svea inhalieren soll. Seit vorletzter nacht hustet Svea andauernd, als heute wieder zum Arzt. Bei beiden Bronchien verengt :o , hat mir Salbutamol aufgeschrieben (mit Aero Chamber). Habe ich vorm zu Bett gehen bei beiden angewendet (19.30h). Aber Svea hat sich eben die Lunge aus dem Leib gehustet. Lag in ihrem Bettchen, auf der Seite und klammerte sich hustend am Gitter fest :o :-(
Ich will aber nicht schon wieder das Spray benützen, kann ich sonst noch was machen? (Steht ja drin, alle 3h höchstens und nur 6mal am Tag) Ich werde auch bei Petra noch mal posten, ist vielleicht auch ein Fall für sie!
LG Sandra
Vielleicht schaust du ja noch mal rein, und kannst mir helfen, oder irgendwer hat noch eine Idee, was ich machen kann.
Folgendes: Ich selbst bin eh erkältet

LG Sandra