Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 28. Dezember 2006 #1 schon mal jemand gesehen, oder sogar gekauft ... RÖSTZWIEBELSPRAY ???? Für was braucht man sowas? iebts:
schon mal jemand gesehen, oder sogar gekauft ... RÖSTZWIEBELSPRAY ???? Für was braucht man sowas? iebts:
Corinna Forenomi 28. Dezember 2006 #2 AW: Sachen gibt's .... :???: :lichtan: Aaaahhhh! :lichtan: *ähhhm* :oops: Nee, doch nicht.... :oops: :-D Keine Ahnung, wofür man das braucht! Vielleicht so als "Geschmacksverstärker"?!?
AW: Sachen gibt's .... :???: :lichtan: Aaaahhhh! :lichtan: *ähhhm* :oops: Nee, doch nicht.... :oops: :-D Keine Ahnung, wofür man das braucht! Vielleicht so als "Geschmacksverstärker"?!?
Rebecca Pfiffikus 28. Dezember 2006 #3 AW: Sachen gibt's .... Röstzwiebeln ja, aber RöstzwiebelSPRAY ... :???: neeee
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 28. Dezember 2006 #4 AW: Sachen gibt's .... Röstzwiebeln - das sehe ich ja noch irgendwo ein, wenn Mann die kauft aber Röstzwiebelspray finde ich nur widerlich ... da reicht schon der Gedanke an das Zeug vielleicht ist das für Leute, die Zwiebeln nicht mögen - aber trotzdem auf das Aroma nicht verzichten wollen :weglach:
AW: Sachen gibt's .... Röstzwiebeln - das sehe ich ja noch irgendwo ein, wenn Mann die kauft aber Röstzwiebelspray finde ich nur widerlich ... da reicht schon der Gedanke an das Zeug vielleicht ist das für Leute, die Zwiebeln nicht mögen - aber trotzdem auf das Aroma nicht verzichten wollen :weglach:
Claudia glücklich :-) 28. Dezember 2006 #5 AW: Sachen gibt's .... ..oder aber Zwiebeln nicht vertragen, aber dennoch mögen... Trotzdem *schüttel* - nee, muss nicht sein.
AW: Sachen gibt's .... ..oder aber Zwiebeln nicht vertragen, aber dennoch mögen... Trotzdem *schüttel* - nee, muss nicht sein.
I ilselottikulle Dauerschnullerer 28. Dezember 2006 #6 AW: Sachen gibt's .... Ich sollte mir das mal kaufen und anstelle von Deo benutzen. Vielleicht törnt das an???
AW: Sachen gibt's .... Ich sollte mir das mal kaufen und anstelle von Deo benutzen. Vielleicht törnt das an???
Corinna Forenomi 29. Dezember 2006 #7 AW: Sachen gibt's .... ilselottikulle hat gesagt.: Ich sollte mir das mal kaufen und anstelle von Deo benutzen. Vielleicht törnt das an??? Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Gute Idee! Schickst du mir welches, wenn es bei dir klappt?!? ... :weghier:
AW: Sachen gibt's .... ilselottikulle hat gesagt.: Ich sollte mir das mal kaufen und anstelle von Deo benutzen. Vielleicht törnt das an??? Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Gute Idee! Schickst du mir welches, wenn es bei dir klappt?!? ... :weghier:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. Dezember 2006 #8 AW: Sachen gibt's .... Häääää, welcher Mensch lässt sich denn sowas einfallen iebts: