Babuu Gehört zum Inventar 17. Juni 2009 #1 ...in den Größen 68/74/80, 110 und 128... hat jemand was und braucht es nicht mehr? Angebote mit Preis und Bildchen wären lieb .....
...in den Größen 68/74/80, 110 und 128... hat jemand was und braucht es nicht mehr? Angebote mit Preis und Bildchen wären lieb .....
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 18. Juni 2009 #2 AW: S: Klamöttchen Hello Kitty Hallo, ich habe den Jeansrock von Hello Kitty in Gr. 116. Hast du dennoch Interesse? Liebe Grüße, Bianca
AW: S: Klamöttchen Hello Kitty Hallo, ich habe den Jeansrock von Hello Kitty in Gr. 116. Hast du dennoch Interesse? Liebe Grüße, Bianca
Babuu Gehört zum Inventar 18. Juni 2009 #3 AW: S: Klamöttchen Hello Kitty hast du vielleicht ein Bild? Würd ihn dann meiner Maus zeigen...dankeschön!!
AW: S: Klamöttchen Hello Kitty hast du vielleicht ein Bild? Würd ihn dann meiner Maus zeigen...dankeschön!!
T Traumtänzerin Familienmitglied 18. Juni 2009 #4 AW: S: Klamöttchen Hello Kitty Was bin ich froh, das meine Tochter HelloKitty "noch" nicht mag.
shiela2000 Dauerschnullerer 19. Juni 2009 #5 AW: S: Klamöttchen Hello Kitty Ich habe ein rotes bKleid, glaube getsreift? vom letzten Jahr Größ ca 86/92 Schaffe es aber wahrscheinlich erst Sonntag mit dem Bildchen... Grüßle Sandra
AW: S: Klamöttchen Hello Kitty Ich habe ein rotes bKleid, glaube getsreift? vom letzten Jahr Größ ca 86/92 Schaffe es aber wahrscheinlich erst Sonntag mit dem Bildchen... Grüßle Sandra