Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 24. September 2015 #1 Um ein "Fühlbuch" für Konrad zu basteln, suche ich verschiedene Stoffreste möglichst günstig.
Annemie Living for LilliFee 24. September 2015 #2 AW: S: günstige Stoffreste Hallo, ich habe einiges an Stoffresten, schreibe mich doch an, was du brauchst und ich welcher Größe dann kann ich genauer schauen. LG Eva
AW: S: günstige Stoffreste Hallo, ich habe einiges an Stoffresten, schreibe mich doch an, was du brauchst und ich welcher Größe dann kann ich genauer schauen. LG Eva
Nemo nah am See 24. September 2015 #3 AW: S: günstige Stoffreste Wie groß soll es denn sein ? Ich hab noch so einiges in der Restekiste... LG Sandra
AW: S: günstige Stoffreste Wie groß soll es denn sein ? Ich hab noch so einiges in der Restekiste... LG Sandra
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 24. September 2015 #4 AW: S: günstige Stoffreste Danke Sandra , Eva hilft mir schon weiter
Nemo nah am See 24. September 2015 #5 AW: S: günstige Stoffreste Gerne. Wenn du noch was brauchst, dann melde dich einfach... LG Sandra
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 24. September 2015 #6 AW: S: günstige Stoffreste Danke, gern