Smile76 Dauerschnullerer 17. August 2013 #1 Hallo Ihr Lieben, ich habe ja wenig Hoffnung... aber fragen kostet nix... Wir suchen zwei gute Karten für das Spiel am nächsten Wochenende. Online ist alles ausverkauft, bei ebay zu horrenden Preisen. Vielleicht hab ich ja Glück. VG Andrea
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja wenig Hoffnung... aber fragen kostet nix... Wir suchen zwei gute Karten für das Spiel am nächsten Wochenende. Online ist alles ausverkauft, bei ebay zu horrenden Preisen. Vielleicht hab ich ja Glück. VG Andrea
Irrlicht Lichtlein 17. August 2013 #2 AW: S: Fußballkarten FC Bayern gegen FC Nürnberg Viel Glück! Das Spiel würde ich auch gern sehen :zahn: ;-)
AW: S: Fußballkarten FC Bayern gegen FC Nürnberg Viel Glück! Das Spiel würde ich auch gern sehen :zahn: ;-)
Smile76 Dauerschnullerer 17. August 2013 #3 AW: S: Fußballkarten FC Bayern gegen FC Nürnberg Hallo Annie, jetzt hab ich mich ja schon fast gefreut..... Ich bin jetzt mal gespannt ob sich was ergibt. LG
AW: S: Fußballkarten FC Bayern gegen FC Nürnberg Hallo Annie, jetzt hab ich mich ja schon fast gefreut..... Ich bin jetzt mal gespannt ob sich was ergibt. LG