Babuu Gehört zum Inventar 30. Oktober 2010 #1 ...und ggf. passenden Bündchenstoff. Größe ca. 50 x 120.... Farbe erstmal egal...schön wären mädchenfarben, gerne aber auch apfelgrün oder türkis....
...und ggf. passenden Bündchenstoff. Größe ca. 50 x 120.... Farbe erstmal egal...schön wären mädchenfarben, gerne aber auch apfelgrün oder türkis....
Casi Quak das Fröschlein 31. Oktober 2010 #2 AW: S:dringend Sweatstoff... ..sagste jetzt wo ich heute aufm Stoffmarkt in Potsdam war Hab ich leider nischt hier was ich entbehren kann..alles verplant von meiner Lotte ..
AW: S:dringend Sweatstoff... ..sagste jetzt wo ich heute aufm Stoffmarkt in Potsdam war Hab ich leider nischt hier was ich entbehren kann..alles verplant von meiner Lotte ..
Jasi Gehört zum Inventar 31. Oktober 2010 #3 AW: S:dringend Sweatstoff... Süße, ich hab dir ein bissl himmelblauen mit gepackt gehabt, mit rosa fürs Bündchen bei.
AW: S:dringend Sweatstoff... Süße, ich hab dir ein bissl himmelblauen mit gepackt gehabt, mit rosa fürs Bündchen bei.
Babuu Gehört zum Inventar 3. November 2010 #5 AW: S:dringend Sweatstoff... ...ich schubs nochmal... irgendwie hat das nähen Spaß gemacht