Babuu Gehört zum Inventar 1. September 2009 #1 Huhuuu ihr lieben! Ich suche einen Badewannensitz. Hat jemand vielleicht einen und braucht ihn nicht mehr? Angebote mit Bild und PV wären lieb!!
Huhuuu ihr lieben! Ich suche einen Badewannensitz. Hat jemand vielleicht einen und braucht ihn nicht mehr? Angebote mit Bild und PV wären lieb!!
Wirbelwind Familienmitglied 1. September 2009 #2 AW: S: Badewannensitz Hallo, meinst Du den zum Reinliegen oder zum Sitzen? Viele Grüße
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. September 2009 #3 AW: S: Badewannensitz hab einen zum sitzen - aber lohnt das mit porto???
Babuu Gehört zum Inventar 2. September 2009 #4 AW: S: Badewannensitz Huhuuu, ich such einen zum sitzen... meike, kommt drauf an was du afür möchtest*gg*. Neu kosten die zwiscvhen 15 und 35€...
AW: S: Badewannensitz Huhuuu, ich such einen zum sitzen... meike, kommt drauf an was du afür möchtest*gg*. Neu kosten die zwiscvhen 15 und 35€...
Wirbelwind Familienmitglied 2. September 2009 #5 AW: S: Badewannensitz Wir haben nur einen zum Liegen. Viele Grüße
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. September 2009 #6 AW: S: Badewannensitz wolltest du nicht auch nen sterilisator? hab noch einen für die mikrowelle - zusammen15inkl porto??
AW: S: Badewannensitz wolltest du nicht auch nen sterilisator? hab noch einen für die mikrowelle - zusammen15inkl porto??
Babuu Gehört zum Inventar 2. September 2009 #7 AW: S: Badewannensitz ...*gg* nö Novembersteffi sucht nen Steri
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. September 2009 #8 AW: S: Badewannensitz ach so.......... 6 plus porto........kann freitag ein bild machen......