YONCA Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #1 das sind die letzten die wir haben, hast du interesse? Grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
Röschen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #2 AW: Röschen... Ooooooh ... Da muss ich mal in mich gehen und meine Finanzen befragen. Den, der die Zunge raussreckt, den hätte ich auf alle Fälle gerne, die anderen, .... da muss ichj erst mal in mich gehen! Ich meld mich bei dir - aber wohl erst am Sonntag!
AW: Röschen... Ooooooh ... Da muss ich mal in mich gehen und meine Finanzen befragen. Den, der die Zunge raussreckt, den hätte ich auf alle Fälle gerne, die anderen, .... da muss ichj erst mal in mich gehen! Ich meld mich bei dir - aber wohl erst am Sonntag!
YONCA Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #3 AW: Röschen... wenn du willst 15 euro alles inkl. Versand. Kannst auch später zahlen so eilig isses nich, haupsache es liegt hier nich mehr rum yonca
AW: Röschen... wenn du willst 15 euro alles inkl. Versand. Kannst auch später zahlen so eilig isses nich, haupsache es liegt hier nich mehr rum yonca
Röschen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #4 AW: Röschen... Oh, das ist ja mal ein Angebot, das ich glaub ich nicht ablehnen kann! Dann mal her mit den Püppchen!
AW: Röschen... Oh, das ist ja mal ein Angebot, das ich glaub ich nicht ablehnen kann! Dann mal her mit den Püppchen!
YONCA Gehört zum Inventar 5. Dezember 2008 #5 AW: Röschen... schickste addy mit PN? sende ich heut noch.. Grüße Yonca