Reni
die heisse Ohren macht
Mein in 6 Tagen Ehemann
war gestern bei einer Stammzellentypisierung. Also er hat Blut abgegeben.Bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen Jungen mit Leukämie, dafür hatte seine Firma einen Aufruf gestartet und er hat gestern mit 19 Anderen daran teilgenommen. Das war aber wohl schon der 2. Durchgang. Als er mir davon erzählte, kurz bevor er Nachmittags losfuhr, bekam ich sofort einen Kloss im Hals. Ich bin so stolz auf ihn! Das ist wieder mal einer von vielen Gründen warum ich weiß, daß dieser Mann Der Mann für mich ist!
immer noch gerührte Grüße
Doreen
war gestern bei einer Stammzellentypisierung. Also er hat Blut abgegeben.Bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen Jungen mit Leukämie, dafür hatte seine Firma einen Aufruf gestartet und er hat gestern mit 19 Anderen daran teilgenommen. Das war aber wohl schon der 2. Durchgang. Als er mir davon erzählte, kurz bevor er Nachmittags losfuhr, bekam ich sofort einen Kloss im Hals. Ich bin so stolz auf ihn! Das ist wieder mal einer von vielen Gründen warum ich weiß, daß dieser Mann Der Mann für mich ist!immer noch gerührte Grüße
Doreen