LauraMama Gehört zum Inventar 15. Juli 2011 #1 ....gegen Portokosten oder gerne Selbstabholung. Interesse? Dann würde ich Fotos machen
LauraMama Gehört zum Inventar 15. Juli 2011 #3 AW: Reisebett zu verschenken da muss ich auf'n Dachboden...bitte noch etwas Geduld ...evtl. klappt es heute abend...
AW: Reisebett zu verschenken da muss ich auf'n Dachboden...bitte noch etwas Geduld ...evtl. klappt es heute abend...
LauraMama Gehört zum Inventar 17. Juli 2011 #4 AW: Reisebett zu verschenken so, hier sind endlich die Bilder und hier auch noch die Maße: Innenmaß: 1,19m lang 0,59m breit 0,79m Höhe aussen gemessen Packmaß im Sack: 0,80m lang und 30 cm breit+hoch Gewicht ca. 10kg Anhänge Reisebett seitlich.jpg 41,2 KB · Aufrufe: 89 Reisebett von vorne.jpg 37,3 KB · Aufrufe: 99 Reisebett vorne.jpg 42,5 KB · Aufrufe: 90
AW: Reisebett zu verschenken so, hier sind endlich die Bilder und hier auch noch die Maße: Innenmaß: 1,19m lang 0,59m breit 0,79m Höhe aussen gemessen Packmaß im Sack: 0,80m lang und 30 cm breit+hoch Gewicht ca. 10kg
Katj3 Gehört zum Inventar 19. Juli 2011 #5 AW: Reisebett zu verschenken Sorry das ist doch nichts für uns- such eher was neutraleres Danke trotzdem....
AW: Reisebett zu verschenken Sorry das ist doch nichts für uns- such eher was neutraleres Danke trotzdem....
LauraMama Gehört zum Inventar 19. Juli 2011 #6 AW: Reisebett zu verschenken schade. Hat sonst jemand Interesse?