Smile76 Dauerschnullerer 30. März 2009 #10 AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze ich schubse mal, das Bettchen ist noch zu haben. LG Andrea
AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze ich schubse mal, das Bettchen ist noch zu haben. LG Andrea
Smile76 Dauerschnullerer 17. April 2009 #11 AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze ...schubs...
Steffi B. Miss Liebenswert 30. September 2009 #12 AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze Ist das noch zu haben und zu welchem Preis ?
Smile76 Dauerschnullerer 30. September 2009 #13 AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze Hallo Steffi, das Bettchen ist noch da. Steht momentan wieder bei meinen Eltern. Ich geh mal in mich. Was würdest Du ausgeben wollen? Porto sind 10 Euro. Mach mal einen Vorschlag. NP war beim Bett 69 Euro und die Matratze 20 Euro. LG Andrea
AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze Hallo Steffi, das Bettchen ist noch da. Steht momentan wieder bei meinen Eltern. Ich geh mal in mich. Was würdest Du ausgeben wollen? Porto sind 10 Euro. Mach mal einen Vorschlag. NP war beim Bett 69 Euro und die Matratze 20 Euro. LG Andrea
Steffi B. Miss Liebenswert 1. Oktober 2009 #14 AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze HUHU danke hat sich gestern abend bereits erledigt lg steffi
AW: Reisebett von Hauck mit zusätzl. Matratze HUHU danke hat sich gestern abend bereits erledigt lg steffi