Susa einfach nur langweilig... 9. Mai 2008 #1 Kaum gebraucht, 20 Euro. Die Wickelauflage haben wir auch noch, aber vor dem Schrank, wo die drin ist, steht momentan so viel davor...:oops: Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
Kaum gebraucht, 20 Euro. Die Wickelauflage haben wir auch noch, aber vor dem Schrank, wo die drin ist, steht momentan so viel davor...:oops:
Grand-mère Dauerschnullerer 9. Mai 2008 #2 AW: Reisebett mit Wickelauflage sei so lieb und mach bitte bilder, würd es mir gern anschauen, unsere maus kommt in ca. 2-5 wochen danke & einen schönen abend katrin
AW: Reisebett mit Wickelauflage sei so lieb und mach bitte bilder, würd es mir gern anschauen, unsere maus kommt in ca. 2-5 wochen danke & einen schönen abend katrin
Susa einfach nur langweilig... 9. Mai 2008 #4 AW: Reisebett mit Wickelauflage Mache ich morgen nach der Arbeit!
Susa einfach nur langweilig... 10. Mai 2008 #5 AW: Reisebett mit Wickelauflage *vordiestirnklatsch* Ich kann garkein Foto machen, weil Holger die Kamera mit zum Zelten genommen hat! Er ist mit Annika bis Montagabend weg. Dann wird's Dienstag werden!
AW: Reisebett mit Wickelauflage *vordiestirnklatsch* Ich kann garkein Foto machen, weil Holger die Kamera mit zum Zelten genommen hat! Er ist mit Annika bis Montagabend weg. Dann wird's Dienstag werden!
Poldi Gurmel 10. Mai 2008 #6 AW: Reisebett mit Wickelauflage Hallo, hast Du evtl. einen Link zu einem Foto... Liebe Grüße
Susa einfach nur langweilig... 10. Mai 2008 #7 AW: Reisebett mit Wickelauflage Muss ich mal suchen.....
Susa einfach nur langweilig... 10. Mai 2008 #8 AW: Reisebett mit Wickelauflage Ich find nix, müsst ihr euch ein bisserl gedulden. So aus dem Gedächtnis ist es dunkelblau und die Matratze blau-gelb kariert :???:
AW: Reisebett mit Wickelauflage Ich find nix, müsst ihr euch ein bisserl gedulden. So aus dem Gedächtnis ist es dunkelblau und die Matratze blau-gelb kariert :???: