Kitty you can never have enough 9. Oktober 2007 #1 Ausgezeichnet mit 92 Die Hose trug Can mit 104 auch umgekrempelt im Sommer, sah so COOL aus mit dem großen Puma auf dem PO Ich wurde auch schon 2 mal draußen auf den Anzug angesprochen woher wir den haben NP war 45€ natürlich Original ! Hätte noch gerne 15€ wurde höchstens 4-5 mal getragen !
Ausgezeichnet mit 92 Die Hose trug Can mit 104 auch umgekrempelt im Sommer, sah so COOL aus mit dem großen Puma auf dem PO Ich wurde auch schon 2 mal draußen auf den Anzug angesprochen woher wir den haben NP war 45€ natürlich Original ! Hätte noch gerne 15€ wurde höchstens 4-5 mal getragen !
Kitty you can never have enough 9. Oktober 2007 #3 AW: Puma Jogger 92/98 Katrinbabe hat gesagt.: Zu mir bitte :mrgreen: Katrin Zum Vergrößern anklicken.... Also den Jogger und die Hose ja?
AW: Puma Jogger 92/98 Katrinbabe hat gesagt.: Zu mir bitte :mrgreen: Katrin Zum Vergrößern anklicken.... Also den Jogger und die Hose ja?
Katrin Gehört zum Inventar 9. Oktober 2007 #4 AW: Puma Jogger 92/98 Martha hat gesagt.: Also den Jogger und die Hose ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! :razz: Katrin
AW: Puma Jogger 92/98 Martha hat gesagt.: Also den Jogger und die Hose ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! :razz: Katrin