Plötzlicher nächtliche Hunger

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Plötzlicher nächtliche Hunger

*****es-ist-nur-eine-phase-es-ist-nur-eine-phase-es-ist-nur-eine-phase*****
wenn der Schub vorbei ist, kann es auch schnell wieder rum sein...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Plötzlicher nächtliche Hunger

:hahaha:

Vorgestern tönte es aus dem Babyphone: "Mama? Ham!" :hahaha:

Wir haben leider immer noch eine Flasche, mal mitten in der Nacht (was mir lieber ist), mal morgens um 5.30 Uhr (womit die Nacht beendet ist)...allerdings eben auch Phasen, wo es mal 2 Flaschen in der Nacht sind.

Kurz danach passen ihm wieder irgendwelche Klamotten nicht mehr. :heilisch: Hier dauert sowas meist 3-5 Tage bzw. Nächte. Wenn Du ihm abends zum Brot noch etwas Rohkost anbietest? Hier funktioniert das manchmal ganz gut, Paprika und Gurke sind momentan sehr gefragt und sättigen tatsächlich ein bisschen mehr als nur Brot. Kannst ja auch einen Dipp dazu geben, vielleicht mag er das?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Plötzlicher nächtliche Hunger

Hi!

So Phasen hatte Noah auch, allerdings gabs dann halt ne Flasche aber ich hab mir auch grad neulich schon Gedanken germacht ob ich ihm jetzt nachts n Brot machen muss/soll falls nochmal so ne Phase kommt denn er mag jetzt auch keine Flasche mehr. Wird bestimmt nur ne Phase sein. Das mit der Rohkost ist ne gute Idee. Wegen der Milch, oah fährt total auf Naturjoghurt ab, vielleicht mag er den abends oder abends zusätzlich zum Brot? Irgendiwie find ich was milchmäßiges wenigstens einmal am Tag wär schon gut.

LG Julia
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Plötzlicher nächtliche Hunger

Rohkost ist gerade nicht sein Ding, manchmal gibt es gegartes Gemüse dazu, das isst sehr gern. Werde ich ihm vermehrt anbieten.

Das Thema Milch beschäftigt mich auch etwas. Jogurt, Käse & Co isst er nicht gerade mit Begeisterung. Nur Frischkäse geht immer. Da er überhaupt nichts Süßes isst, könnte ich ihn nicht mal mit Pudding locken. Am Wochenende juble ich ihm aber immer eine Portion Milch in Form von Waffeln oder Pfannkuchen unter. Aufträngen will ich ihm das eben auch nicht, sonst endet er wie sein Papa, der sich vor allen weißen Flüssigkeiten ekelt...
 
Oben