Stellina Familienmitglied 16. Juni 2009 #1 Kurze frage Koennt ihr euch erinnern,wann eure Kinder mit Zeigefinger und Daumen greifen konnten? In meinem Buch steht mit 9 Monaten.Nun sind wir 11, aber es tut sich nichts.
Kurze frage Koennt ihr euch erinnern,wann eure Kinder mit Zeigefinger und Daumen greifen konnten? In meinem Buch steht mit 9 Monaten.Nun sind wir 11, aber es tut sich nichts.
KeksKrümel Queen of fucking everything 18. Juni 2009 #2 AW: Pinzettengriff Hallo, ich meinem Ratgeber steht zwischen 11-12 Monaten drinnen, mach Dir da mal keine Gedanken, die einen können es später und die anderen früher. LG Sandra
AW: Pinzettengriff Hallo, ich meinem Ratgeber steht zwischen 11-12 Monaten drinnen, mach Dir da mal keine Gedanken, die einen können es später und die anderen früher. LG Sandra
Stellina Familienmitglied 18. Juni 2009 #3 AW: Pinzettengriff Danke Sandra, eigentlich mache ich mir ueber so was keine Gedanken, aber nunwarich schon etwas verwirrt!
AW: Pinzettengriff Danke Sandra, eigentlich mache ich mir ueber so was keine Gedanken, aber nunwarich schon etwas verwirrt!
Evelyn Bibi Blocksberg 18. Juni 2009 #4 AW: Pinzettengriff ...gehts deiner Schwiema wieder nicht schnell genug :troest: ? Ich kann mich leider nicht mehr an das Alter erinnern. Sicherlich kann er ihn bald!!
AW: Pinzettengriff ...gehts deiner Schwiema wieder nicht schnell genug :troest: ? Ich kann mich leider nicht mehr an das Alter erinnern. Sicherlich kann er ihn bald!!
Stellina Familienmitglied 19. Juni 2009 #5 AW: Pinzettengriff Evelyn hat gesagt.: ...gehts deiner Schwiema wieder nicht schnell genug Zum Vergrößern anklicken.... Neee,diesmal war es jemand anderes.Eigentlich hoere ich niht auf so was.
AW: Pinzettengriff Evelyn hat gesagt.: ...gehts deiner Schwiema wieder nicht schnell genug Zum Vergrößern anklicken.... Neee,diesmal war es jemand anderes.Eigentlich hoere ich niht auf so was.
Evelyn Bibi Blocksberg 19. Juni 2009 #6 AW: Pinzettengriff Ach so :mrgreen: Dann hör weiter einfach weg