Sane Gehört zum Inventar 21. August 2005 #1 :laola: Liebe Petra, ich gratuliere dir zu 6000 Beiträge Ich lese gerne von dir auf die nächsten 6000 Beiträge. :farben: :farben:
:laola: Liebe Petra, ich gratuliere dir zu 6000 Beiträge Ich lese gerne von dir auf die nächsten 6000 Beiträge. :farben: :farben:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 21. August 2005 #2 wow auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Mach weiter so!
K KerstinM Gehört zum Inventar 21. August 2005 #3 :laola: Herzlichen Glückwunsch und :tippen: fleissig weiter :blume:
Sonja Integrationsbeauftragte 22. August 2005 #4 *gääääääääääääääääääääähn* :weghier: *undwiederkomm* Liebe Petra lichen Glückwunsch Ich lese gerne von dir *schwör* und freue mich, dich bereits persönlich kennen gelernt zu haben *angeb* Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder - bis dahin ein dickes Deine Seelenverwandte :ente:
*gääääääääääääääääääääähn* :weghier: *undwiederkomm* Liebe Petra lichen Glückwunsch Ich lese gerne von dir *schwör* und freue mich, dich bereits persönlich kennen gelernt zu haben *angeb* Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder - bis dahin ein dickes Deine Seelenverwandte :ente:
Petra desperate housewife 22. August 2005 #6 Boah, gar nicht gemerkt Daaaaaaaaaaanke ....davon waren wohl mindestens 3500x Nonsens
Nechbet Gehört zum Inventar 22. August 2005 #7 lichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen rima: auf die nächsten 6.000, ich freu mich schon drauf
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 22. August 2005 #8 Hallo Petra! Auch von uns einen dicken Glückwunsch zu 6000 Beiträgen! Weiterso, ich lese immer gerne von Dir! Liebe Grüsse, Steffi
Hallo Petra! Auch von uns einen dicken Glückwunsch zu 6000 Beiträgen! Weiterso, ich lese immer gerne von Dir! Liebe Grüsse, Steffi