Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich benutze den Persona Comp. jetzt seit über 6 Jahren. Erst zu Verhütung und dann umgekehrt
Allerdings hat es auch über 2 Jahre gedauert, bis ich mit André schwanger war.
Ob es ohne Comp. noch länger gedauert hätte, kann man natürlich nicht sagen.
Ansonsten bin ich mit Persona super zufrieden.
Kira ist allerdings direkt im ersten Zyklus mit Persona entstanden :-D
O.k man sollte vor dem GV auf das Testergebnis schauen :oops:
Ich kann Persona auch nur empfehlen....
ALLERDINGS nur zur empfängnis nicht zur Verhütung.
Ich habe damit versucht ss zu werden und es hat jetzt nach 7/8 Zyklen geklappt. Weiß natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre, aber ich fand es entspannter zu wissen, wann der eisprung ist - und nur dann evtl. ein bisschen "nur deshalb" zu Xeln....
alles andere war dann Spaß - ist schöner, als wenn beide jedesmal das Gefühl haben, es sei evtl. nur deshalb - finde ich....
Viel Erfolg
Meike
P.S. heißer Tipp an alle, die mit Persona schwanger werden wollen: wusstet Ihr, dass hierfür die Stäbchen ruhig abgelaufen sein dürfen!?
Gibt es bei ebay dann oft sehr billig!
@ Ignatia: wollte nur sichergehen, dass Du das Posting gelesen hast!? Hoffe, ich konnte Dir helfen bzw. Du hast auf der Seite, die ich verlinkt habe, einige Antworten gefunden!?
sorry wollte dir noch zurückschreiben. Ja die Seite hilft einem weiter. Vielen Dank. arte nun mal auf mein gerät und die Mens und dann mal weiterschauen