Dinchen
Invisible Girl
Hallo,
ich habe heute festgestellt das ich genau an dem Tag wo ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre, nach Dänemark das ich da meine Tage hab normal wäre es ja auch nicht schlimm aber da wir was länger unterwegs sein werden kann ich mir einfach nicht vorstellen auf einer verschmutzten Toilette wechseln zu müssen
und dann noch die zusätzlichen Unterleibsschmerzen und schlechte Laune also das brauch ich nicht, jetzt hab ich mich gefragt ob ich mit meiner Pille (Leios) eine ganz leichte meine Tage verschieben kann?Sollte ich es vielleicht mit einer stärkeren versuchen? :???: Eine Freundin vonmir hatte mal extra so kleine Pillen womit man sie verschieben konnte, waren aber auch ziemlich teuer,und ist das überhaupt gut?
Danke jetzt schonmal für Antworten! :-D
LG Svenja
ich habe heute festgestellt das ich genau an dem Tag wo ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre, nach Dänemark das ich da meine Tage hab normal wäre es ja auch nicht schlimm aber da wir was länger unterwegs sein werden kann ich mir einfach nicht vorstellen auf einer verschmutzten Toilette wechseln zu müssen
Danke jetzt schonmal für Antworten! :-D
LG Svenja