Patientenvollmacht

Su

Das Luder
Danke für den Senioren Ratgeber :kugeln:

Nein, jetzt ernsthaft Vollmacht ist z.B. auch wichtig für die Kinder die auf einmal 18 sind und wir nicht mehr die Bestimmer.

Auf der Seite der Johanitter habe ich auch gute Vorlagen gesehen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Danke für den Senioren Ratgeber :kugeln:

Nein, jetzt ernsthaft Vollmacht ist z.B. auch wichtig für die Kinder die auf einmal 18 sind und wir nicht mehr die Bestimmer.

Auf der Seite der Johanitter habe ich auch gute Vorlagen gesehen.

Hab ich tatsächlich kurz nach Tims 18. Geburtstag für ihn in Angriff genommen (aus dem Grund, weil ich aus verschiedenen Gründen mehrfach damit konfrontiert war).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Kann mir jemand in 2 Sätzen erklären ob ich das alleine, also mein Mann und ich machen können, oder muss man zum Notar, etc. Wie geht sowas??
 

Schäfchen

Copilotin
Sandra, das könnt ihr allein machen, dafür braucht es normalerweise keinen Notar.

Schwiegerpapa hatte eine, der hat in der Klinik aber noch klar gemacht, was er zulässt … wir haben sie nicht gebraucht. Ich habe auch eine, der Pilot hat (noch) keine.
 
Oben