Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #1 Oilily-Tasche - noch zu haben! Verkaufe diese Oilily-Tasche, mit Reisverschluss und kleiner Innentasche, beschichtet, feucht abwaschbar, 5 Euro Preis plus Porto (WS möglich). Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
Oilily-Tasche - noch zu haben! Verkaufe diese Oilily-Tasche, mit Reisverschluss und kleiner Innentasche, beschichtet, feucht abwaschbar, 5 Euro Preis plus Porto (WS möglich).
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #3 AW: Oilily-Tasche BHT 24/24/8 cm Ich sehe gerade dass die Ecken unten etwas abgestossen sind, daher geh' ich noch einen Euro runter. Also 4 Euro Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Oilily-Tasche BHT 24/24/8 cm Ich sehe gerade dass die Ecken unten etwas abgestossen sind, daher geh' ich noch einen Euro runter. Also 4 Euro Liebe Grüsse, Stephanie
Die Joey Gehört zum Inventar 13. August 2007 #4 AW: Oilily-Tasche das ist aber leib .die nehm ich schon mal .schickst du mir deine daten ??? mit der box sag ich dir morgen bescheid
AW: Oilily-Tasche das ist aber leib .die nehm ich schon mal .schickst du mir deine daten ??? mit der box sag ich dir morgen bescheid
Stephanie The one and only Mrs. Right 19. September 2007 #6 AW: Oilily-Tasche Ich öffne das Thema nochmal und schubse, die Tasche ist noch zu haben Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Oilily-Tasche Ich öffne das Thema nochmal und schubse, die Tasche ist noch zu haben Liebe Grüsse, Stephanie
Micky schneller in Kanada als in Berlin 19. September 2007 #7 AW: Oilily-Tasche ich seh kein Bild :-(