Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es gibt mehr zuhause unterrichtete Kinder, als man denkt :-? trotz allgemeiner Schulpflicht.
Ich persönlich halte diese spezielle Situation für sehr weltfremd - und am Ende sind die Kinder, die Leidtragenden, die die besten Chancen haben die Aussenseiter im Leben zu sein.
Du sprichst mir aus der Seele!
Wie wollen sich diese Kinder denn mal in der Welt behaupten? Eine Ausbildung kann man ja schließlich nicht zuhause machen!
Du sprichst mir aus der Seele!
Wie wollen sich diese Kinder denn mal in der Welt behaupten? Eine Ausbildung kann man ja schließlich nicht zuhause machen!
Und vor allem heute muss man sich ja mit den aktuellsten Medien wie Computer, Internet, etc. auskennen und ich bezweifle, dass die Kinder ohne Aufsicht ins Internet dürfen.
Für mich ist so etwas schwer nachvollziehbar. Nicht, dass zu Hause unterrichten (ist ja bei den Reichen und in Amerika auch möglich), aber das man die Kinder so zur Weltfremdheit erzieht, finde ich nicht gut.