oh man...dvd´s....:-(

N

NDTschuess

in nero 6.x nennt sich das "eigenes dvd-video erstellen". da kann ich dann mittels nero express die mpeg datei einfügen. den rest macht nero. mach ich schon ewig so.
man braucht nur die richtige nero version.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
NDTschuess hat gesagt.:
in nero 6.x nennt sich das "eigenes dvd-video erstellen". da kann ich dann mittels nero express die mpeg datei einfügen. den rest macht nero. mach ich schon ewig so.
man braucht nur die richtige nero version.

Und wenn du ihr das jetzt hier noch Schritt für Schritt erklärst, kann sie auch was mit anfangen :prima:

Gruss
Michaela
 
N

NDTschuess

werde ich gerne tun. ich bitte nur um Angabe der Version.
in 6.6:
nero startsmart, auf videos, auf eigenes dvd-video erstellen, mit nero express datei hinzufügen und den anweisungen folgen. bei fragen gerne pn an mich.

und sorry an Michaela: klingt irgendwie so, als wenn ich dir auf den schlips getreten bin. war nicht meine absicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ähm... im Prinzip stimmt das mit Nero Express etc. ...aber ohne das DVD Plugin für Nero Express geht es nicht oder???
 

Michi72

Gehört zum Inventar
yuppi hat gesagt.:
Ähm... im Prinzip stimmt das mit Nero Express etc. ...aber ohne das DVD Plugin für Nero Express geht es nicht oder???

Stimmt schon, aber wenn sie Nero 6 hat ist eigentlich alles dabei.Ich finde es nur etwas umständlich es so zu machen wie oben beschrieben, für einen Anfänger.Da wäre es einfacher zu erklären, es als SVCD oder VCD zu brennen.Das kann man direkt über den Nero Start smart anklicken und es geht gleich das richtig Nero "Unterprogramm " auf.Mpegs brenn ich immer so.Weil ich da auch sicher weiß, das es mein DVD-Player "frisst".

@NDTschuess/Thomas:

Nö ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten, nur Quatsch das geht schon schreiben ohne zu erklären wie du es machst , klingt halt etwas doof.

Gruss
Michaela
 

Dana

Ikea Junky
Uuuuiii, danke für die vielen Antworten!

Also als erstes werde ich mal versuchen als SVCD auf DVD. Das klingt, als wenn auch ich das schaffen könnte :nix: Ich werde darüber berichten ;-)

ndtschuess: ich habe Version Nero 6. Und wie kann das dann richtig als DVD brennen? Kannst mir auch gern ne PN schreiben.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
 

Dana

Ikea Junky
So. Bin schon in den Anfängen gescheitert. Nero hängt sich auf, wenn ich die Datei (ca 800 mb) einfügen möchte. lt. taskmanager keine Rückmeldung. Kann natürlich auch sein, dass er auf der Dateigröße rumkaut, aber da müsste ich doch irgendwie sehen/hören an der Geschwindigkeit merken, dass mein PC arbeitet, oder? Och menno....bin echt gefrustet, denn ich brauche dringend den Platz auf meiner Festplatte und hatte mir großzügig nen externen DVD-Brenner gegönnt :-?
 
Oben