Sonja Integrationsbeauftragte 3. Dezember 2006 #1 Leute, mir fällt auf, dass - seit die Tore wieder offen sind - viel eigentümlichere Nicks hier auftauchen Und das en Masse. Das hatten wir doch früher nicht oder? :???:
Leute, mir fällt auf, dass - seit die Tore wieder offen sind - viel eigentümlichere Nicks hier auftauchen Und das en Masse. Das hatten wir doch früher nicht oder? :???:
Röschen Gehört zum Inventar 3. Dezember 2006 #2 AW: Ob sich check0r0x1 hier wohl etabliert? Jetzt sagt nur, das wundert euch? Ich hab damit gerechnet. Dass die sich aber keine "schöneren" Nicks raussuchen können. Liebe Grüße Rosi
AW: Ob sich check0r0x1 hier wohl etabliert? Jetzt sagt nur, das wundert euch? Ich hab damit gerechnet. Dass die sich aber keine "schöneren" Nicks raussuchen können. Liebe Grüße Rosi
F Frau Giraffe 3. Dezember 2006 #3 AW: Ob sich check0r0x1 hier wohl etabliert? check0r0x1 Zum Vergrößern anklicken.... Wasn das :???: *loooooooooooooool*
AW: Ob sich check0r0x1 hier wohl etabliert? check0r0x1 Zum Vergrößern anklicken.... Wasn das :???: *loooooooooooooool*
Tamara Prinzessin 3. Dezember 2006 #4 AW: Ob sich check0r0x1 hier wohl etabliert? Da fand ich Knuth schon sehr einfallsreich
F Frau Giraffe 4. Dezember 2006 #5 AW: Ob sich check0r0x1 hier wohl etabliert? Irrlicht hat gesagt.: Frau Giraffe, guck mal in die Liste, das war noch nicht mal ein Scherz und/oder ein genialer Einfall von Sonja... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hm, hab jetzt die Liste inspiziert, kann aber nix finden *wohlblindbin*
AW: Ob sich check0r0x1 hier wohl etabliert? Irrlicht hat gesagt.: Frau Giraffe, guck mal in die Liste, das war noch nicht mal ein Scherz und/oder ein genialer Einfall von Sonja... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hm, hab jetzt die Liste inspiziert, kann aber nix finden *wohlblindbin*