Nun kommen die September-Mama´s ;-)

Tamara

Prinzessin
:winke:
die August Baby´s sind nun alle geschlüpft und wir warten gemeinsam auf die September-Baby´s :)

Alle Endkugelnden eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt !

:winke:
Tami
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nun kommen die September-Mama´s ;-)

Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mir dei Schwangeren-Liste angeschaut hat. Aber vielleicht wird ja eine geplante September-Mami doch noch August-Mami?
Aber ich wünsche schon jetzt allen eine schöne Geburt!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun kommen die September-Mama´s ;-)

Eine September-Mama (Mona82) ist ja schon eine August-Mama geworden ;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Nun kommen die September-Mama´s ;-)

:winke:

Halt, Halt, ich werde ja aller Vorraussicht nach auch noch eine August- Mami :) Der geplante KS wegen BEL ist am 31.08. :baby:

Grüße
Tina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nun kommen die September-Mama´s ;-)

Oh, na dann muss ich ja schon ab jetzt für euch alle Daumen drücken, das ihr alle eine schöne Geburt habt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Nun kommen die September-Mama´s ;-)

Tims Mama hat gesagt.:
:winke:

Halt, Halt, ich werde ja aller Vorraussicht nach auch noch eine August- Mami :) Der geplante KS wegen BEL ist am 31.08. :baby:

Grüße
Tina

Daran hatte ich nicht gedacht, hab vorhin nur gesehen das die August-Baby´s (laut Liste) alle da sind :jaja:
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine wundervolle erste Kuschelzeit.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben