rumpelwicht
Dauerschnullerer
........seit Donnerstag abend: unser Kater KARLO (eigentlich sollte er ja anders heißen, aber in so vier Wochen ändert sich ja immer einiges:rolleyes::rolleyes
10 Wochen ist er jetzt und so einen hatte ich noch nie
. Er ist ja zum knuddeln, aber mit MIR mag er nicht kuscheln
bruddel
- wehe mein GG bewegt sich weg, da schreit er wie am Spieß, aber wie:entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:. Am liebsten schläft er auf dem Bauch vom GG und wird in jedes Zimmer mitgenommen.
Blödsinn fällt ihm auch viel ein, leider sogar gefährlicher: hängt er sich doch heute in meiner Hängepflanze im DG und plumps ist er ein Treppengeschoss abgestützt - Schwein hat er gehabt, es wäre auch noch weiter nach unten gegangen:ochne::ochne:
Warum er sich so auf meinen GG fixiert - DAS möchte ich gern mal wissen. Karlo strampelt bei mir und zickt rum - sowas gibts doch nicht:???: Er ist ja grade mal zwei Tage hier - das wird so ein Schlawiener - ich sags euch.
Bals steht im Verschenke-Forum: Extrawurst mit vier Beinen abzugeben...
10 Wochen ist er jetzt und so einen hatte ich noch nie

Blödsinn fällt ihm auch viel ein, leider sogar gefährlicher: hängt er sich doch heute in meiner Hängepflanze im DG und plumps ist er ein Treppengeschoss abgestützt - Schwein hat er gehabt, es wäre auch noch weiter nach unten gegangen:ochne::ochne:
Warum er sich so auf meinen GG fixiert - DAS möchte ich gern mal wissen. Karlo strampelt bei mir und zickt rum - sowas gibts doch nicht:???: Er ist ja grade mal zwei Tage hier - das wird so ein Schlawiener - ich sags euch.
Bals steht im Verschenke-Forum: Extrawurst mit vier Beinen abzugeben...