Sane Gehört zum Inventar 5. Dezember 2005 #1 :laola: Liebe Steffi ich gratuliere dir zum 3. Schnuller schreib weiter so fleisig damit ich viel von dir lesen darf :blumen:
:laola: Liebe Steffi ich gratuliere dir zum 3. Schnuller schreib weiter so fleisig damit ich viel von dir lesen darf :blumen:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 5. Dezember 2005 #2 AW: Novembersteffi hat ..... Dankeschön!:oops:
Marli Mausibausi 5. Dezember 2005 #3 AW: Novembersteffi hat ..... lichen Glückwunsch und weiter so :laola:
Vinny Gehört zum Inventar 5. Dezember 2005 #5 AW: Novembersteffi hat ..... Herzlichen Glückwunsch von Nancy, die noch keinen Schnuller hat.
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 6. Dezember 2005 #6 AW: Novembersteffi hat ..... Mensch, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen, liebe Namensvetterin! Mach schön weiter so, ich lese sehr gerne von Dir! Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Steffi
AW: Novembersteffi hat ..... Mensch, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen, liebe Namensvetterin! Mach schön weiter so, ich lese sehr gerne von Dir! Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Steffi