Nokia 3310 gelb

Winterblond

Pferdeflüsterin
Eigentlich für Kind und Notfälle angeschafft, aber letztlich passt es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Mag es jemand haben?

NOKIA 3310 Gelb, Handy

Preislich dachte ich an etwa 30 EUR.
(Würde ich WhatsApp nicht nutzen, würde ich es ja selbst behalten, der Akku hält 4 Wochen! :hahaha: )
 

Schäfchen

Copilotin
Ich würde gern die Mittlere fragen, die mag ein Tastentelefon und das alte lässt sich nur noch mit Büroklammer an- und ausschalten. Gelb wäre ggf ein Kompromiss zu grün, weil doch in den Rädern gelb ist. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
Ich denke, wir nehmen es. Für 30 - und einen Rüffel an den Jakob, der sich erdreistet hat zu wachsen. Die Mittlere war schockiert, dass er dem Traktor "entwachsen" ist. *prust*
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Dann ist Porto inklusive :) Ladegerät habt ihr? Gängiges USB-Kabel. Ich setz es auf Werkseinstellung zurück. :)

Grüße an die Mittlere, er möchte es für seinen eigenen Sohn aufheben. Und wenn es ein Mädchen wird, muss es eben Traktoren cool finden. Basta.

Er passt ja auch noch halbwegs drauf, und fährt im Hof damit, aber auf längeren Touren schwankt er wie volltrunken hin und her und die Knie kommen dem Lenker seeeehr nahe. :kugeln: Schickst Du mir Deine Adresse, dann bring ich es diese Woche noch zur Post.
 
Oben