rabe socke
Familienmitglied
hallo ihr,
ich hab mich hier kürzlich drüber ausgelassen, daß jan nicht aufs klo gehen will.
die ratschläge, ihn zu fragen, warum er das tut, sein spielen zu unterbrechen, bis er auf dem klo war, bzw ihn sich seine nassen klamotten selber wechseln zu lassen, hab ich alle befolgt.
das ende vom lied ist, daß er inzwischen einfach in die hose macht und GAR NIX sagt. wenn ich es nicht zufällig mitbekomme, daß er nass ist oder stinkt, läuft er ewig mit den vollen sachen rum.
heut war er bei seiner freundin nebenan zum spielen. als er wieder daheim war, erzählte ganz beiläufig, er hätte dort in die hose gemacht. die hose war knochentrocken aber hat furchtbar nach piesi gestunken. bei weiterem nachfragen kam raus, daß er bei seiner freundin ins bett gepieselt hatte.
es war mir so furchtbar peinlich !!!!
was machen wir denn nur ???
wenn ich ihn frag, warum er in die hose macht, kommt nur :
"weil ich keine lust hab, aufs klo zu gehen."
und wenn ich weiter frag, warum er denn keine lust hat, sagt er nur "weil halt"
ganz toll !!!!!!
wir sind total ratlos.
es amcht ihm inzwischen nicht mal mehr was aus, wenn wir schimpfen.
er sagt nur: "dann bin ich halt nicht mehr dein freund"
und nun ???????????

ich hab mich hier kürzlich drüber ausgelassen, daß jan nicht aufs klo gehen will.
die ratschläge, ihn zu fragen, warum er das tut, sein spielen zu unterbrechen, bis er auf dem klo war, bzw ihn sich seine nassen klamotten selber wechseln zu lassen, hab ich alle befolgt.
das ende vom lied ist, daß er inzwischen einfach in die hose macht und GAR NIX sagt. wenn ich es nicht zufällig mitbekomme, daß er nass ist oder stinkt, läuft er ewig mit den vollen sachen rum.
heut war er bei seiner freundin nebenan zum spielen. als er wieder daheim war, erzählte ganz beiläufig, er hätte dort in die hose gemacht. die hose war knochentrocken aber hat furchtbar nach piesi gestunken. bei weiterem nachfragen kam raus, daß er bei seiner freundin ins bett gepieselt hatte.
es war mir so furchtbar peinlich !!!!
was machen wir denn nur ???
wenn ich ihn frag, warum er in die hose macht, kommt nur :
"weil ich keine lust hab, aufs klo zu gehen."
und wenn ich weiter frag, warum er denn keine lust hat, sagt er nur "weil halt"
ganz toll !!!!!!
wir sind total ratlos.
es amcht ihm inzwischen nicht mal mehr was aus, wenn wir schimpfen.
er sagt nur: "dann bin ich halt nicht mehr dein freund"
und nun ???????????