Babuu Gehört zum Inventar 24. August 2008 #1 Huhuuu ihr lieben! Ich hab auch nochmal ein paar Bilder....bevor es Dienstag/Mittwoch ins KH geht!! Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
Sabrina Dauerschnullerer 24. August 2008 #2 AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Boah, was für eine schöne Murmel.
Blümchen Mama Biber 24. August 2008 #3 AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Das ist doch ein richtig süßes Babybäuchlein .
nessa Gehört zum Inventar 24. August 2008 #4 AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Süß!!! Aber du bist ja echt mal schlank!!!
Smile76 Dauerschnullerer 24. August 2008 #5 AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Hallo1 So ein süßer Bauch.... Ich wünsche Dir viel Glück im KKH und dass hoffentlich alles gut wird. LG Andrea
AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Hallo1 So ein süßer Bauch.... Ich wünsche Dir viel Glück im KKH und dass hoffentlich alles gut wird. LG Andrea
Casi Quak das Fröschlein 24. August 2008 #6 AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Süße Murmel! Soooo sahen meine Murmeln auch aus..*g*.. Kein Wunder, du hast die gleiche Figur wie ich...*fg* Alles Gute für euch!
AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Süße Murmel! Soooo sahen meine Murmeln auch aus..*g*.. Kein Wunder, du hast die gleiche Figur wie ich...*fg* Alles Gute für euch!
hexlein immer da wo´s brennt 25. August 2008 #7 AW: Nochmal Bilder vor dem KH... Eine wunderschöne Kugel hast du da. Wünsche Dir alles Liebe
Die Joey Gehört zum Inventar 25. August 2008 #8 AW: Nochmal Bilder vor dem KH... super süße kugel und wunsch dir alles liebe