SoDDa Gehört zum Inventar 3. Januar 2008 #1 Diesmal bin ich sooooo schlau gewesen, und hab ihn nicht eingelöst. Habe hier einen Gutschein im Wert von 150,- € (für alle Amazonwaren). Ablaufdatum 02.01.2009 . Hat man also noch länger etwas davon Tausche wenn wer mag gegen Mmmhhhh *grübel* 140,- € Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
Diesmal bin ich sooooo schlau gewesen, und hab ihn nicht eingelöst. Habe hier einen Gutschein im Wert von 150,- € (für alle Amazonwaren). Ablaufdatum 02.01.2009 . Hat man also noch länger etwas davon Tausche wenn wer mag gegen Mmmhhhh *grübel* 140,- €
Die Joey Gehört zum Inventar 5. Januar 2008 #2 AW: Nochmal Amazon Gutschein wo bekommst du denn immer die gutscheiner her *neugirigbin*
SoDDa Gehört zum Inventar 5. Januar 2008 #3 AW: Nochmal Amazon Gutschein Hihi Das sind immernoch meine Weihnachtsgeschenke. Das kam nachträglich von meinen Großeltern. Und da ich mal erzählt hatte daß ich gern bei Amazon einkaufe, meinen die nu, mir nur Gutscheine kaufen zu müssen Habs aber gleich klar gestellt, daß ich bitte keine mehr haben möchte
AW: Nochmal Amazon Gutschein Hihi Das sind immernoch meine Weihnachtsgeschenke. Das kam nachträglich von meinen Großeltern. Und da ich mal erzählt hatte daß ich gern bei Amazon einkaufe, meinen die nu, mir nur Gutscheine kaufen zu müssen Habs aber gleich klar gestellt, daß ich bitte keine mehr haben möchte