Tamara
Prinzessin
Guten Morgen :zeitung:
seit über einer Woche macht Luna die Nächte zum Tag... Sie hat husten, schläft dadurch noch mehr als sowieso schon bei uns, aber neee sie schläft nicht. Sie hustet, dann weint sie wegen dem husten... dann muss sie auch ganz oft spucken.
Letzte Woche die KiÄ meinte es sei alles nicht so schlimm, Bronchien und Lunge frei und hat sie sogar geimpft. Seitdem ist es wieder schlimmer
und Leon hustet nun auch.
Luna ist nachts topfit, geistert hier durch die Wohnung und spielt, quitschfidel. Liegt sie aber im Bett dann hustet sie sich nen Wolf und wie beschrieben hat das seine Folgen.
Letzte Nacht war sie von halb elf bis morgens um 4 Uhr wach
Wir haben inhaliert, Hustensaft genommen, Windel gewechselt, Geschichten erzählt, ich hab meine Nase drücken lassen (möööp mööööp), meine Arm streicheln lassen, bis die Haut nur noch pergament war (autsch), aber von Schlafen keine Spur. Um 4 hab ich das letzte mal zur Uhr geschaut und um 6 Uhr wurde ich mit Arm streicheln schon wieder geweckt
Seitdem sind wir alle wach... naja mehr oder weniger :zeitung:
Wir haben gleich Arzttermin, sooo kann das nicht weitergehen :ochne:
Müde Grüße in die Runde
Tami
seit über einer Woche macht Luna die Nächte zum Tag... Sie hat husten, schläft dadurch noch mehr als sowieso schon bei uns, aber neee sie schläft nicht. Sie hustet, dann weint sie wegen dem husten... dann muss sie auch ganz oft spucken.
Letzte Woche die KiÄ meinte es sei alles nicht so schlimm, Bronchien und Lunge frei und hat sie sogar geimpft. Seitdem ist es wieder schlimmer

Luna ist nachts topfit, geistert hier durch die Wohnung und spielt, quitschfidel. Liegt sie aber im Bett dann hustet sie sich nen Wolf und wie beschrieben hat das seine Folgen.
Letzte Nacht war sie von halb elf bis morgens um 4 Uhr wach

Wir haben gleich Arzttermin, sooo kann das nicht weitergehen :ochne:
Müde Grüße in die Runde
Tami