Corinna Forenomi 11. Juli 2005 #1 Mein Bruder hat noch mehr gebastelt... :-D Sebi... Na, wer findet David ??? ... und Dylan! .... Ist das nicht irre??? :-D
Mein Bruder hat noch mehr gebastelt... :-D Sebi... Na, wer findet David ??? ... und Dylan! .... Ist das nicht irre??? :-D
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #6 WOW... das ist richtig toll geworden. Besonders das letzte gefällt mir gut rima: Ines
Corinna Forenomi 11. Juli 2005 #7 JoviSister hat gesagt.: Besonders das letzte gefällt mir gut rima: Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch! Liegt aber wohl daran, daß die Proportionen so stimmig sind! ( Dylan ist nämlich auch ohne Astronauten-Anzug so´n Knubbelchen... ) Ich hibbel hier vor mich hin und warte, daß mein Mann heim kommt! Von DEM hat mein Bruder nämlich die absoluten "Knaller" gemacht! *pruust* Aber ich habe von ihm noch kein "ok", daß ich die Fotos einstellen darf!!!
JoviSister hat gesagt.: Besonders das letzte gefällt mir gut rima: Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch! Liegt aber wohl daran, daß die Proportionen so stimmig sind! ( Dylan ist nämlich auch ohne Astronauten-Anzug so´n Knubbelchen... ) Ich hibbel hier vor mich hin und warte, daß mein Mann heim kommt! Von DEM hat mein Bruder nämlich die absoluten "Knaller" gemacht! *pruust* Aber ich habe von ihm noch kein "ok", daß ich die Fotos einstellen darf!!!
S Stefan70 11. Juli 2005 #8 Hey Corinna! Ich lach mich schlapp! Gut gemacht! Dann ist ja klar, was Dylan beruflich mal machen wird: :mrgreen: ...Baugrundstücke auf dem Mond verkaufen
Hey Corinna! Ich lach mich schlapp! Gut gemacht! Dann ist ja klar, was Dylan beruflich mal machen wird: :mrgreen: ...Baugrundstücke auf dem Mond verkaufen