Hallo Petra und alle anderen,
Jetzt ist Till das erste Mal richtig krank. :o :o :o :o
Seit gestern hat er Fieber, gestern Abend bis 40,2 Grad.Daraufhin habe ich Ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben.
Er hat aber gut gegessen und auch die ganze Nacht geschlafen(unruhig und ich glaube er spricht sogar im Schlaf :-D )
Heute Morgen war ich bei der Ärztin, die eine Nierenentzündung feststellte.Sie war ganz erstaunt das der Kleine gar nicht vor Schmerzen schrie. :o
Sie zeigte mir, das Till das Gesicht verzog, wenn sie ihm an die Nieren fasste.
Wir haben dann Urin gesammelt und untersuchen lassen.Gott sei Dank sind keine Bakterien drin, also auch kein Antibiotikum.
Utes Fieberseite habe ich gelesen und Viburcolzäpchen gekauft.
Das Problem ist, das er nicht trinken möcht. Sonst bekommt er nur Wasser, aber heute hab ich es auch mit Schorle versucht.
Er trinkt aber nur sehr wenig (100 ml heute morgen)
Hat da jemand einen Tipp? :chat:
Hoffentlich können wir am Montag in Urlaub fahren.
Grüsse von
Jetzt ist Till das erste Mal richtig krank. :o :o :o :o
Seit gestern hat er Fieber, gestern Abend bis 40,2 Grad.Daraufhin habe ich Ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben.
Er hat aber gut gegessen und auch die ganze Nacht geschlafen(unruhig und ich glaube er spricht sogar im Schlaf :-D )
Heute Morgen war ich bei der Ärztin, die eine Nierenentzündung feststellte.Sie war ganz erstaunt das der Kleine gar nicht vor Schmerzen schrie. :o
Sie zeigte mir, das Till das Gesicht verzog, wenn sie ihm an die Nieren fasste.
Wir haben dann Urin gesammelt und untersuchen lassen.Gott sei Dank sind keine Bakterien drin, also auch kein Antibiotikum.
Utes Fieberseite habe ich gelesen und Viburcolzäpchen gekauft.
Das Problem ist, das er nicht trinken möcht. Sonst bekommt er nur Wasser, aber heute hab ich es auch mit Schorle versucht.
Er trinkt aber nur sehr wenig (100 ml heute morgen)
Hat da jemand einen Tipp? :chat:
Hoffentlich können wir am Montag in Urlaub fahren.
Grüsse von