Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 7. August 2005 #1 Hi Du .... da Du mich immer darauf aufmerksam machst .... heute mal andersrum Naaa, hast Du meinen neuesten Buchstabenverdreher schon entdeckt???? :nix: LG Silly
Hi Du .... da Du mich immer darauf aufmerksam machst .... heute mal andersrum Naaa, hast Du meinen neuesten Buchstabenverdreher schon entdeckt???? :nix: LG Silly
sandra the best of 74 7. August 2005 #2 Huhu Silly, bin zwar nicht Nici, aber ich habs gesehen und fands sehr lustig. Ich stellte es mir vorhin mal kurz bildlich vor.... Grinsegrüße Sandra
Huhu Silly, bin zwar nicht Nici, aber ich habs gesehen und fands sehr lustig. Ich stellte es mir vorhin mal kurz bildlich vor.... Grinsegrüße Sandra
N nici keiner Titel 7. August 2005 #3 Nein, gar nicht ... ich werd doch nicht etwa unaufmerksam lesen heute ... :???: Au Mann, Silly, wie fies! Jetzt bin ich ganz kribbelig vor Neugier und ich wollt doch grad unter die Dusche ...
Nein, gar nicht ... ich werd doch nicht etwa unaufmerksam lesen heute ... :???: Au Mann, Silly, wie fies! Jetzt bin ich ganz kribbelig vor Neugier und ich wollt doch grad unter die Dusche ...
N nici keiner Titel 7. August 2005 #4 gefunden! rima: Aber pack deine Brüste beim Kloputzen mal lieber wieder ein ... :nix:
Bruni Wichtel Moderatorin 7. August 2005 #5 Jetzt hab ich ja auch gefunden. Liebe Grüße an den Bodensee Bruni