Nehmt Ihr Eure Kinder mit (raus)?

Nehmt Ihr Eure Kids mit?

  • Ins Restaurant oder die Kneipe ja

    Abstimmungen: 9 90,0%
  • Nur zu Bekannten/Freunden

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • Überall, auch auf Parties, Konzerte etc.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kleine Kinder gehören ins Bett und nicht in die Öffentlichkeit

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mal so, mal so, je nach Anlaß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges (siehe Beitrag)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
F

fuepa

das ist schwierig auszuwählen

Restaurant JA: Wir waren schon mal essen, da Sarah wenn Sie was zu spielen oder lesen ;-) hat ganz ruhig ist
Kneipe NEIN: in AT fallen da eher Bars darunter, und da eher nicht wegen Rauch, Lautstärke Musik und so

zu Freunden / Bekannten: immer

auf Reisen JA: Wir sind schon geflogen, mit dem Auto Tagesausflüge waren auch kein Problem

Sarah ist sehr mobil, sie ist auch gewöhnt in fremden Betten zu schlafen (sie kriegt dann ein Kleidungsstück das nach Mama riecht), und dann wieder nach Hause zu fahren

Kleine Kinder gehören ab einr gewissen Tageszeit ins Bett, aber es muß nicht unbedingt das eigene sein *g*
 
Oben