Nandos Weg auf die Welt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nandos Weg auf die Welt

Kein Problem. :)

Das wird Dir wahrscheinlich im Forum noch öfter mal passieren, dass geschriebene Worte anders beim Leser ankommen, als sie von Dir gemeint sind..
 

Annette

Die Nette
AW: Nandos Weg auf die Welt

Meine Hebamme sagte mir mal, dass sich Frauen, die meinen sie "dürfen" bloß nicht schreien sich meistens verkrampfen. Viel besser ist es wirklich, wenn man sich gehen lassen kann. Warum soll man diese Schmerzen auch still ertragen????

Grüße
Annette
 
S

Spanischgirl

AW: Nandos Weg auf die Welt

Weil die anderen Gebährenden nebenan dann Angst bekommen :rolleyes:

Ist wirklich so bei mir gewesen . Als ich im Kreissaal am CTG lag hat nebenan eine Frau gerade mitten in der Geburt gesteckt und die hat wirklich so gebrüllt das ich tierische Angst bekommen habe . Ich wollte noch in der selben Nacht aus dem Krankenhaus abhauen .
Das war bei der Geburt meines grossen .
 

Annette

Die Nette
AW: Nandos Weg auf die Welt

Ich kenn das eher so dass man beim Kreissaal-besichtigen oder vor der eigentlichen Geburt noch fest der Überzeugung ist "ich schrei nicht!" und dann ist man gefühlt noch lauter als die anderen. :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nandos Weg auf die Welt

Weil die anderen Gebährenden nebenan dann Angst bekommen :rolleyes:

tut mir echt leid, wenn eine andere Angst bekommt wegen meinem schreien, aber ganz ehrlich? In dem moment war mir das Sch***egal! :heilisch:

Ich weiss, was Du meinst. Bei meiner ersten hatte ich das Vergnügen auch (ging ja wie gesagt 2 Tage, da hört man das ein oder andere schon mit ;) )
das machte mir auch angst. Aber die Geburt ist numal eine Sache, da muss Frau sich auf SICH konzentrieren, egal was andere darüber denken oder empfinden. Insofern war mir bei der zweiten auch völlig egal, ob mich jemand hören könnte. Ich sass ja auch auf allen vieren im Flur und stöhne wie ne wilde.. sah auch sehr lustig aus ;)


Ist wirklich so bei mir gewesen . Als ich im Kreissaal am CTG lag hat nebenan eine Frau gerade mitten in der Geburt gesteckt und die hat wirklich so gebrüllt das ich tierische Angst bekommen habe . Ich wollte noch in der selben Nacht aus dem Krankenhaus abhauen .
Das war bei der Geburt meines grossen .

10 Zeichen
 
Oben