Claudia glücklich :-) 5. Oktober 2010 #1 Unsere Pluto! Hab ich doch richtig geguckt, oder? :-D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.
Unsere Pluto! Hab ich doch richtig geguckt, oder? :-D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.
hexlein immer da wo´s brennt 5. Oktober 2010 #2 AW: Na wer kugelt denn da? Na ich wusste doch, dass der Facebook eintrag was zu bedeuten hat *grins* Alles alles Liebe und eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit
AW: Na wer kugelt denn da? Na ich wusste doch, dass der Facebook eintrag was zu bedeuten hat *grins* Alles alles Liebe und eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit
Steffi14 Emotionsknödel 5. Oktober 2010 #3 AW: Na wer kugelt denn da? Claudia, ich habs auch gerade gesehen! Liebe Pluto/Nadja, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
AW: Na wer kugelt denn da? Claudia, ich habs auch gerade gesehen! Liebe Pluto/Nadja, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Jasi Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #4 AW: Na wer kugelt denn da? Oh wie schöööööööön Alles Liebe!
midnightlady24 Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #5 AW: Na wer kugelt denn da? Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir Nadja.
krini Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #6 AW: Na wer kugelt denn da? ui, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit lG Carina
Elchen Aufraffbremse 5. Oktober 2010 #7 AW: Na wer kugelt denn da? Nadja, ich freu mich so sehr für euch und wünsche dir alles, alles Gute!!!
AW: Na wer kugelt denn da? Nadja, ich freu mich so sehr für euch und wünsche dir alles, alles Gute!!!