Summersky Dauerschnullerer 22. Juni 2008 #1 ....... Weißt du was ich gerad gesehen hab, deine Maus ist ja auch ausm Juli 05 Und soweit weg biste ja auch nicht von mir, EPddWnb aber ich fands gerade so cool :schaumal: Lg
....... Weißt du was ich gerad gesehen hab, deine Maus ist ja auch ausm Juli 05 Und soweit weg biste ja auch nicht von mir, EPddWnb aber ich fands gerade so cool :schaumal: Lg
N.i.c.o.l.e Buchdealer 23. Juni 2008 #2 AW: @n.i.c.o.l.e Mensch das habe ich auch noch nicht gesehen gehabt Wo ist denn nicht so weit weg?:-D
AW: @n.i.c.o.l.e Mensch das habe ich auch noch nicht gesehen gehabt Wo ist denn nicht so weit weg?:-D
Summersky Dauerschnullerer 23. Juni 2008 #3 AW: @n.i.c.o.l.e N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Mensch das habe ich auch noch nicht gesehen gehabt Wo ist denn nicht so weit weg?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir aufgefallen als ich meinen Vorstellungsfred gelesen habe "Nich soweit weg " ist das schöne Emsland Lg
AW: @n.i.c.o.l.e N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Mensch das habe ich auch noch nicht gesehen gehabt Wo ist denn nicht so weit weg?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir aufgefallen als ich meinen Vorstellungsfred gelesen habe "Nich soweit weg " ist das schöne Emsland Lg
N.i.c.o.l.e Buchdealer 23. Juni 2008 #4 AW: @n.i.c.o.l.e Das ist ja wirklich nicht so weit weg :zahn: