Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ach meine Liebe.... Ich kann nur teilweise nachempfinden, wie es Dir geht und drücke alle Däumchen und denke ganz fest an Euch!

In ein paar Tagen habt ihr hoffentlich alles überstanden und bereits morgen ist es vorbei!

Es wird alles gutgehen!


Ich drück Dich!
Sonja
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

auch ich drück dich mal ganz fest!:tröst:
ich werde morgen ganz fest die daumen drücken und an euch denken!
ich kann deine nervösität sehr gut verstehen, ich wünsch dir viel karft! :bussi:

alles gute
steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Liebe tami,

ich kann dich absulut verstehen.:bussi:

Halt die Ohren steif ihr schafft das.

Meine Daumen sind fest gedrückt.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Liebe Tami :tröst:

auch ich werde an Dich und Luna denken und ganz fest die Daumen drücken, dass Luna auch die Narkose gut verträgt.
Ich kann mir nur ansatzweisse vorstellen, wie du Dich fühlst.

Liebe Grüße Cathy
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

(((((((((((((((((((((((((TamiundLuna))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meine Liebe,
wir alle hier denken morgen an deine Maus und dich und schicken euch so viel Kraft wie nur irgend möglich!

Ich bin sicher, die Kurze wird das großartig machen und ihre Mama ja auch!!!!

:bussi: :tröst: :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Oh mensch Tami mir ginge es auch nicht anders :tröst:

Ich denke morgen ganz feste an euch und vor allem an deine Zuckermaus.
Meine Daumen sind gedrückt das Luna wieder ganz schnell fit ist.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Hallo tami
Wir hier Drücken dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gannnnnnnnnnnnnnz dolle die Daumen.
Gute Nerven, und das die kleine nicht soviel aushalten muss.
Kopf hoch * knutsch*
 
Oben