Steffi B. Miss Liebenswert 18. März 2012 #1 Morgen geht etwas auf die Reise, an eine Person die mir wichtig ist und ich bin sooo gespannt auf Ihr Gesicht beim auspacken, ich bestehe auf Bilder EPddWnb aber ich Steffi
Morgen geht etwas auf die Reise, an eine Person die mir wichtig ist und ich bin sooo gespannt auf Ihr Gesicht beim auspacken, ich bestehe auf Bilder EPddWnb aber ich Steffi
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 18. März 2012 #3 AW: Morgen geht etwas auf die Reise Nee, kann ich nicht sein ... :nein:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 18. März 2012 #4 AW: Morgen geht etwas auf die Reise Oder bin ich dir etwa wichtig? :weghier:
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. März 2012 #5 AW: Morgen geht etwas auf die Reise :mrgreen: katja, was ist los naja, warten wir mal ab ob wir morgen dein strahlendes konterfei hier sehen... womöglich bekommst nicht du sondern dein Kindchen eine Erfreuung
AW: Morgen geht etwas auf die Reise :mrgreen: katja, was ist los naja, warten wir mal ab ob wir morgen dein strahlendes konterfei hier sehen... womöglich bekommst nicht du sondern dein Kindchen eine Erfreuung
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 18. März 2012 #6 AW: Morgen geht etwas auf die Reise Glaub ich nicht! ICH hab nämlich nächste Woche Geburtstag! :mrgreen:
AW: Morgen geht etwas auf die Reise Glaub ich nicht! ICH hab nämlich nächste Woche Geburtstag! :mrgreen:
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. März 2012 #7 AW: Morgen geht etwas auf die Reise ja dann .... mußte nur noch für ein fotogenes Lächeln sorgen
Steffi B. Miss Liebenswert 18. März 2012 #8 AW: Morgen geht etwas auf die Reise Oder für ein entsetztes Gesicht ....