Mobilhome in Kroatien oder Südfrankreich

Annette

Die Nette
:winke:
Wir sind momentan auf der Suche nach einem Feriendomiziel nächstes Jahr in den Pfingstferien, so 10-12 Tage. Wir würden gerne ans Meer, in ein Mobilhome. Könnt ihr da einen Anbieter empfehlen? Eurocamp finde ich ziemlich teuer . . . da gibts doch bestimmt auch andere.
Und hat vielleicht auch jemand Tipps und kann direkt einen tollen Campingplatz empfehlen? Wir brauchen keine Animation und so, sollte halt direkt am Meer liegen und evtl. eine kleine Einkaufsmöglichkeit vor Ort haben.

Danke und Grüße
Annette
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Was ich empfehlen kann ist go4camp. Wir waren damals immer in italien, du müsstest mal schauen, ob die auch in Kroatien oder Frankreich was anbieten.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich schaue immer, was am günstigsten ist. Vacanceselect hatten wir für Dänemark und 2x Frankreich, Eurocamp in Holland und einmal von privat (also das Mobilheim) in Holland. Vergleichen lohnt sich wirklich. Gerade das letzte Mobilheim hätte von offiziellen Anbietern um die 300 Euro gekostet, privat nur 150 Euro. Viel Spaß beim suchen, ich finde das auch immer mit am schönsten.

Liebe Grüße,
Karin
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Tatsächlich sind die Campingplätze bei eigener Buchung mit eigenem Zelt etc meist teurer als zB bei go4camp ein voll ausgestattetes bungalowzelt
 

Annette

Die Nette
Wir würden schon gerne auf einen Campingplatz direkt am Meer gehen . . . danke für eure Tipps, wir fangen dann mal an zu stöbern! Uff . . . gar nicht wenig die Auswahl
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hi Annette!

Wir waren im Sommer unter anderem hier: Stranica-de - Vranjica Der ist in der Nähe von Trogir, liegt direkt am Meer und hat auch solche Mobilhomes die man mieten kann :jaja:. Es gibt nen Bootsshuttle nach Trogir rein und Split ist nur ca. 30 km von Trogir entfernt. Trogir selbst ist recht klein, da gibts nicht viel aber wie gesagt, nach Split ist es echt nicht weit.

Die sanitären Anlagen sind wirklich super gewesen als wir da waren, es gibt nen kleinen, aber sehr gut ausgestatteten Supermarkt (wobei ich für größere Einkäufe eher nach Trogir fahren würde, weils da natürlich billiger ist in den Supermärkten) und es gibt auch noch nen Pool falls man mal nicht ins Meer möchte.

Uns hat es jedenfalls echt gut gefallen dort (wir waren allerdings mit dem Wohnmobil da) und teuer wars auch nicht (wobei wir auch in der Nebensaison da waren). Apropos Kosten: falls Du ADAC-Mitglied bist, es gibt eine Campingcard von denen, damit kriegt man wirklich gute Rabatte :jaja:. Das hat sich bisher für uns immer gelohnt.

LG, Kathy
 
Oben