sandra the best of 74 31. März 2004 #1 ...meine tollen Öle sind eben angkommen. Bin total begeistert liebe Brigitte. Ein ganz dickes Dankeschön - und wie nett du es verpackt hast...! Hab gleich das kleine Säckchen meinem Kleinen unter die Nase gehalten - er wollte schon reinbeissen Liebe Grüße Sandra
...meine tollen Öle sind eben angkommen. Bin total begeistert liebe Brigitte. Ein ganz dickes Dankeschön - und wie nett du es verpackt hast...! Hab gleich das kleine Säckchen meinem Kleinen unter die Nase gehalten - er wollte schon reinbeissen Liebe Grüße Sandra
B Brigitte Wetzel Familienmitglied 1. April 2004 #2 Ihr macht mich ein bißchen verlegen :oops: , vielen Dank für eure begeisterten Rückmeldungen. Ich freue mich einfach mit euch, wenn ihr auch so viel Spaß an den Ölen habt, wie ich. Liebe Grüße Brigitte
Ihr macht mich ein bißchen verlegen :oops: , vielen Dank für eure begeisterten Rückmeldungen. Ich freue mich einfach mit euch, wenn ihr auch so viel Spaß an den Ölen habt, wie ich. Liebe Grüße Brigitte