Mir tun soooo die Finger weh...

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
Guten Morgen erst mal!

Ja, die Finger tun mir weh, und die Füsse und die Arme und irgendwie alles. Ich habe gestern 12 Stunden lang Tapeten runtergeschabt, bei uns im neuen Haus.

Gestern wäre eigentlich morgens um halb zehn Schlüsselübergabe gewesen. Morgens um acht schellt dann das Telefon. Der Noch-Mieter war dran, und meinte, er könne nicht, denn er müsse auf Baustelle und seine Frau hätte angeblich im Stall zu tun. Er bringt uns die Schlüssel aber vorbei. Hat er dann auch gleich gemacht. Er meinte zu uns, das Haus wäre leer, nur aussenherum im Garten und in der Garage wäre nur noch ein bisschen was, das wolle er gegen nachmittag holen.
Wir also, ganz stolz endlich die Schlüssel unseres eigenen Hauses in den Händen zu halten, gleich losgedüst. Tür auf, und gleich wieder überall dieser Gestank, ich schrieb ja schon mal dass die so viele Tiere hatten,und die wohl auch in der Wohnung überall hinmachen durften. Also erst mal alle Fenster aufgerissen. Rundgang durchs Haus. Ok, alles leer, bis auf den Dreck, aber die hat da ja nie geputzt in den 4 Jahren, als sie dort wohnten. Egal, ich putz ja gern :). Gartenbegehung folgte sogleich. Überall Gerümpel von denen, und mittendrin den Hasen vergessen. Ich hab ihm gleich mal frisches Wasser gegeben, und was zum Fressen, ich glaube der hatte seit Tagen nichts mehr bekommen. Und dann in die Garage. Da steht noch sein ausgeschlachtetes Auto, ok, wir hatten ausgemacht dass wir das entsorgen, aber überall Müllsäcke, und sonstiges Zeug.

Nun gut, wir haben dann angefangen, im Haus die Tapeten runterzureissen, die Fliesen rauszuschlagen, die Holzdecken runterzureissen.
Abends als es dunkel war, ist er dann nochmal aufgetaucht, aber sein Zeug nahm er nicht mit. Er meinte bis spätestens nächsten Samstag wäre alles weg. Das will ich ihm aber auch geraten haben, denn wenn es dann nicht weg ist, schmeiss ich es alles in einen Container, und mein Mann fährt ihn denen vor die Haustür, und kippt ihn ab. Solche Schw****, die haben gehaust, das ist der Wahnsinn, und das noch mit kleinem Kind. Pfui Teufel!!!

Naja heute geht es weiter. Ich habe NUR NOCH 7 ZIMMER!! vor mir. Die schaff ich heut :)

Ich wusste bis gestern nicht, dass Wasser-Spüli-Mischmasch voll auf die Lungen geht. Wieder etwas schlauer.

Wenn ich dazu komm, stell ich heut abend mal Bilder ein im Unterforum MEIN HAUS.

Aber trotz des ganzen Dreckes und der Wut die ich gestern noch hatte..... ich saß abends mit einem Glas Rotwein auf meiner Treppe. Auf meiner EIGENEN TREPPE! Und das war ein tolles Gefühl!

Glückliche, müde, Grüsse von WENDY BAUMEISTER!
 
Zuletzt bearbeitet:

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
21. September 2005
822
0
16
62
Mittelfranken zw. NEA und BW
AW: Mir tun soooo die Finger weh...

:shock: :shock: :shock: Habs am Anfang nicht ganz geglaubt:nix: aber was ich da gestern sah:ohmann: :ohmann: :ohmann: :heul:
meine arme Steffi:tröst:
werde Euch unterstützen wo ich nur kann:besserung
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Mir tun soooo die Finger weh...

Ohje Stefii... solche Schw...!!


Ich würd denen den Müll aber auch bringen, wenn sie ihn nicht selbst abholen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.653
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Mir tun soooo die Finger weh...

Du weißt aber schon, was die Entsorgung von dem Müll kostet wenn die das nicht abholen oder? Schw... , ich drück Euch die Daumen, dass Ihr den Kram schnell los seit. Viel Spaß noch beim Renovieren.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: Mir tun soooo die Finger weh...

och mensch.... :troest: das ist ja echt ärgerlich!

Und das mit dem Müll vor deren neues Haus kippen find ich gut !

Hat er denn wenigstens den Hasen mitgenommen???


ICh denk an euch!
 
L

lucy02

AW: Mir tun soooo die Finger weh...

Na wie sich´s anhört liegt da noch ein ganzer Batzen Arbeit vor euch ....ich send dir mal einen Sack voll Arbeits-Energie als Reserve ;-)

Für mich immer wieder erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich in so dreckigen, vollgemüllten Buden anscheinend wohlfühlen :piebts: und das auch noch ihren Kindern zumuten :bruddel:

Viel Spaß beim her-und einrichten des neuen Hauses!
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Mir tun soooo die Finger weh...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Du weißt aber schon, was die Entsorgung von dem Müll kostet wenn die das nicht abholen oder? Schw... , ich drück Euch die Daumen, dass Ihr den Kram schnell los seit. Viel Spaß noch beim Renovieren.

LG Sandra

Ja das weiss ich sehr gut, denn wir machen das selber. Wir haben einen Schrottplatz und stellen auch Container für Schutt und so Zeug.

Heute haben sie den Hasen geholt und ein paar Sachen noch, das Auto war schnell voll, aber es steht immer noch sooo viel rum. Bis Samstag will er angeblich alles weg haben. Wie gesagt, seine Frist läuft.....