Minibi Dauerschnullerer 2. Oktober 2010 #1 Hallo, zum Verkauf steht: Bambino Lük + Heft Spiele mit Bildern und Formen 6,- Mini Lük Ich lerne rechnen 1+2, Übungen für Voschulkinder, wisuelle Warnehmung + Lernspiel 12,- + Porto Anhänge Verkäufe 2010 006.jpg 67,3 KB · Aufrufe: 93
Hallo, zum Verkauf steht: Bambino Lük + Heft Spiele mit Bildern und Formen 6,- Mini Lük Ich lerne rechnen 1+2, Übungen für Voschulkinder, wisuelle Warnehmung + Lernspiel 12,- + Porto
haasie2412 Gehört zum Inventar 2. Oktober 2010 #2 AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte haben will, wenns okay is das ich erst mitwoch zum überweisen komme
AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte haben will, wenns okay is das ich erst mitwoch zum überweisen komme
haasie2412 Gehört zum Inventar 2. Oktober 2010 #4 AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte bambino is doch für die kleineren oder??? Flori is zwar erst knapp 2 daher wohl noch ein wenig jung dafür.
AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte bambino is doch für die kleineren oder??? Flori is zwar erst knapp 2 daher wohl noch ein wenig jung dafür.
Minibi Dauerschnullerer 2. Oktober 2010 #5 AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte Bambino Lük ist ab 2 Jahren. Kannst mal schauen unter www.bambino.luek-shop.de
AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte Bambino Lük ist ab 2 Jahren. Kannst mal schauen unter www.bambino.luek-shop.de
haasie2412 Gehört zum Inventar 2. Oktober 2010 #6 AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte okay weil auf den kasten 3-5 stand war ich der meinung na dann würde ich gerne beides nehmen wollen ja
AW: Mini Lük + Bambino Lük + Hefte okay weil auf den kasten 3-5 stand war ich der meinung na dann würde ich gerne beides nehmen wollen ja