Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
im Milchgetreidebrei müssen, wie der Name schon sagt, Milch und Getreide drin sein. Grießbrei ist z.B. ein Milchgetreidebrei. aber aucgh Miluvit mit. Du kannst den Brei selber rühren, z.B. mit Mumi oder Folgemilch und Reisflocken, aber auch Hirseflocken, Haferflocken. Allerdings sind wohl die slebst gerührten Breie nicht so sättigend wie die Fertigbreie, die man mit Wasser anrührt. Das konnte ich aber selbst nicht beobachten.
wenn ich den miluvit mit folgemilch anrühre ist da doch kein getreide drin. oder soll ich einfach die reisflocken mit folgemilch anrühren und Öl rein??
alles was unter dem Begriff Milchfertigbrei verkauft wird ist mit Milch und Getreide. Der Miluvit mit Brei ist ebenfalls mit Milch und Griess(Getreide).
Du kannst nur den 4. Monat verwenden weil ihr auf weizenfrei achten müsst!
Generell schau nach dem Begriff "glutenfrei". Diese Breie sind im Getreideanteil stets auf Reis, Mais oder Hirsebasis.