Haustiere Miezi, wir werden dich nie vergessen

AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

Oh wie traurig :-( Ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und spielst nun mit den vielen Katzen, die vor Dir schon dort hin sind.
Es ist so traurig, wenn sie so früh schon sterben :cry:

Das sind momente, da verfluche ich jeden Autofahrer. Obwohl mir auch schon eine Katze vorne durch witschte, die ich einfach nicht sah. Die aber zum Glück um Haaresbreite vor dem Auto durchkam.

Ich hatte das bei Gina und Blacky genauso gemacht, Blacky durfte sich verabschieden von ihr und suchte dann auch kaum nach ihr. Aber getrauert hat sie sehr deutlich :(
Soll Felix irgendwann wieder einen Spielkameraden bekommen?

Liebe Grüsse Sabrina

Danke für deine Worte, Brini...
Felix geht es momentan sehr gut, wir sind darüber sehr happy...evtl. soll er wieder einen Kameraden oder eine Kameradin bekommen, aber das wird sich ergeben...wir haten vor Jahren schonmal ein Katzenpärchen und als der Kater starb, war seine Schwester für 11 Monate allein- erst dann waren wr bereit für "was Neues"...leider haben wir diese beiden Katzen dann auch durch Autofahrer verloren...:(...trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass Katzen nach draussen gehören, der Freiheitsdrang ist bei den normalen Hauskatzen halt generell da...blöd ist es aber schon und natürlich sehr traurig...
 
Oben